News 26/06/19 ladinische Schule

Verwendungen & provisorische Zuweisungen 2019/20

Lehrpersonen mit unbefristetem Arbeitsvertrag aller Schulstufen des Ladinischen Schulamtes können bis

Mittwoch, 26. Juni 2019

um provisorische Zuweisung und Verwendung ansuchen.

Beim Ladinischen Schulamt müssen die Gesuche am Stichtag (26.06.2019) spätestens bis 12.00 Uhr abgegeben werden. Die Gesuche können auch über das Sekretariat der Schulen (Datumsstempel der Schule erforderlich) oder mittels Einschreibebrief mit Rückantwort eingereicht werden.

Dieser Termin gilt auch für Lehrpersonen der italienischen und deutschen Schule, die um provisorische Zuweisung/Verwendung in eine Schule der ladinischen Ortschaften ansuchen.

Das Rundschreiben und alle weiteren notwendigen Unterlagen im Downloadbereich.