News 31/03/22 deutsche Schule

Teilzeit, Sabbatjahr, Reduzierung der Unterrichtszeit

Die Anträge um Teilzeitarbeit, mehrjährige Gliederung der Arbeitszeit und um die Reduzierung der Unterrichtszeit sind bis

Donnerstag, den 31. März 2022

an die Schuldirektion des derzeitigen Dienstsitzes zu richten.

ACHTUNG: Ein neues Teilzeitverhältnis wird für einen Zweijahreszeitraum gewährt und verlängert sich danach stillschweigend für weitere zwei Jahre. Wer bereits einen Teilzeitvertrag mit stillschweigender Verlängerung hat und dieses Arbeitsverhältnis beibehalten möchte, braucht keinen neuen Antrag zu stellen.

Die weiteren Details können dem Rundschreiben im Downloadbereich entnommen werden. Für Fragen könnt ihr gerne unsere Büros kontaktieren.