Behinderung: Freistellung und Begünstigungen

Im Downloadbereich eine Veröffentlichung welche das Ziel verfolgt die wichtigsten gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen im Bereich Freistellungen und Begünstigungen für Menschen mit Behinderung zusammenzufassen. Eingearbeitet wurden auch höchstrichterliche Urteile, welche strittige Sachverhalte geklärt haben.

Aufgrund der sehr komplexen und sich rechtlich immer wieder verändernden Thematik, kann die Zusammenfassung nur eine vorläufige sein und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Die vorliegende Broschüre soll einen Überblick und Grundinformation geben, für die spezifischen Gegebenheiten und Bedürfnisse wendet euch bitte an unsere Büros.